Interaktive Illustrationen von Kristián Mensa

snygofiles-23-kristianmensa

Das hier sind Bilder von Kristián Mensa aus Tschechien. Der junge Künstler ist erst 17 Jahre alt und steckt voller kreativer Ideen. Er beobachtet die alltäglichen Dinge um sich herum und merkt dabei ganz oft, dass man sie auch in einem völlig anderen Kontext sehen könnte. An der Stelle kommen seine Zeichenskills ins Spiel und er ergänzt die Realität einfach um ein paar kleine Figuren oder Gegenstände. Dann macht er ein Foto und postet es auf seine Seite bei Instagram. Guckt euch hier noch einige seiner Ideen an und wenn ihr die mögt, könnt ihr ja auf Instagram mitverfolgen, was ihm zukünftig noch so einfällt.























Images Copyright by Kristián Mensa

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein