Interaktiver Pepsi-WM-Spot mit Messi, Janelle Monáe & Co.

Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und weil es gar nicht mehr so lange hin ist, bis die Fussball-WM startet, feiert Brasilien jetzt schon. Dafür haben sie dieses kleine Filmchen entwickelt, das man auch interaktiv steuern kann. Dann bekommt ihr auch Fussballer wie Robin van Persie, David Luiz, Sergio Ramos, Sergio Agüero, Jack Wilshere oder eben Messi zu Gesicht. Für die nötige rhythmische Begleitung sorgt die fantastische Janelle Monáe, die als Straßenmusikerin auftritt. Mit Klampfe traut sie sich an „Heroes“ von David Bowie ran. Hier kommt ihr direkt zum interaktiven Spot, ansonsten klickt euch unten im Video rein.

Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow2
Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow3
Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow4
Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow5
Janelle-Monae-Pepsi2014-FutbolNow6
https://www.youtube.com/watch?v=KefIe0xwD6w

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein