Interessante Kreationen aus Alltagsgegenständen

Dudi-Ben-Simon-Instagram
Manchmal entdeckt man so Gegenstände, die einen an etwas erinnern. Bei Dudi Ben Simon passiert das anscheinend häufiger. Er bringt gerne mal zwei verschiedene Dinge zusammen, die aber dann in der Kombination wieder eine neue Bedeutung erhalten. Dabei entstehen teilweise echt coole Ideen, die er dann in Fotos festhält und bei Instagram präsentiert. Da hat er mittlerweile auch eine richtig große Fanbase. Neben diversen Kabeln sind auch Nudeln, Schüsseln, Blätter und Fotografien seine Materialien.

Dudi-Ben-Simon-Instagram2
Dudi-Ben-Simon-Instagram3
Dudi-Ben-Simon-Instagram4
Dudi-Ben-Simon-Instagram5
Dudi-Ben-Simon-Instagram6
Dudi-Ben-Simon-Instagram7
Dudi-Ben-Simon-Instagram8
Dudi-Ben-Simon-Instagram9
Dudi-Ben-Simon-Instagram10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein