Interface Website Notizbuch

Für alle Webdesigner und die, die es noch werden wollen, habe ich hier was praktisches gefunden. Ein Interface Website Notizblock, auf dem man seine Ideen schnell und unkompliziert zu Papier bringen kann. Inklusive Buttons, Header-Aufklebern und 50 Seiten Browserpapier. Das ganze nennt sich UXPin und dürfte dem ein oder anderen Webdesigner das Leben ja vielleicht ein bisschen vereinfachen. Tolle Idee!

1 Kommentar

  1. Ja, die Idee ist super. Ich beschäftige mich mit dem Thema nur als Hobby, dennoch hatte ich schon immer das Gefühl, dass das Design sich besser visualisieren lässt, wenn man klassische Methoden einsetzt. Alles am Bildschirm zu bastelln ist für mich nicht besonders gut.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein