INTERHEROES zeigt uns die Wohnzimmer von Wolverine & Co.

INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog
Der Illustrator Federico Babina ist uns ja hier schon mal begegnet. Jetzt sind wir wieder über seine Arbeiten gestolpert. Er hat nämlich eine ganz neue Illustrations-Serie herausgebracht, bei der sich alles ums Wohnen und bekannte Superhelden dreht. Mit INTERHEROES zeigt uns Federico einen privaten Einblick in die Wohnzimmer von Wolverine, Spiderman, Hulk oder Wonder Woman. Klar, dass man da auch passende Möbelstücke findet. Quasi echte Designerstücke. Außerdem hat jeder Superheld auch seine eigene persönliche Lampe und ein kunstvolles Motiv an der Wand zu hängen.

INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog2 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog3 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog4 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog5 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog6 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog7 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog8 INTERHEROES-Federico-Babina-Klonblog9(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein