Interieur: Das Verkaufsbüro im Vogelnest

snygo_files003-baya-park-birds-nest-sales-office
Wer wollte denn schon immer mal ein Vogelnest im Haus haben? Richtig, eigentlich niemand, denn solche Nester haben eigentlich immer mit Dreck und Lärm zu tun. Wenn sie denn von echten Vögeln bewohnt werden. Doch diese überdimensionale Version ist von Menschenhand erschaffen und dient als Eyecatcher in einem Büro im indischen Mumbai. Entworfen wurde es von Planet 3 Studios für Auftraggeber The Baya Company, dessen Mitarbeiter dieses Nest für für seine Kundengespräche nutzen sollen. Eine besonders theatralische Inszenierung das Ganze, denn die Form des komplexen, skulpturalen Gebildes ist dem Hängenest des namensgebenden Baya-Webervogels nachempfunden und soll auf die Firmenwerte hinweisen. Ob sinnvoll oder nicht, es ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, was für perfekte Schönheiten die Natur zustande bringt.









Copyright by Planet 3 Studios (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein