Interieur: Schickes Loft im Industrial-Look

snygo_files003-condo-loft-lux-design
Der Kunde des Inneneinrichters LUX Design steht auf den Style des Industriedesigns, trotzdem wollte er aber ein gemütliches Zuhause haben. Man könnte denken, diese Wünsche wären schwer umzusetzen gewesen, aber wie wir hier sehen, schließt sich beides auf keinen Fall aus. Und so finden wir in diesem Loft im kanadischen Toronto einen Mix unterschiedlichster Materialien, die trotz Coolness in dieser Kombination Harmonie und Behaglichkeit versprühen.

Die nackte Betondecke trifft auf dunkle Strukturtapete, metallene Lampen korrespondieren mit derben Holzelementen. Alles ist in kühlem Grau gehalten und bekommt durch das Holz doch einen warmen Touch. Am allerschönsten ist die Homeoffice-Ecke: Die Wände sind mit Tafellack bestrichen, was nicht nur Platz für immer neue kreative Kreidezeichnungen bietet, sondern den Arbeitsbereich optisch klar vom Wohnen abtrennt – megaschick.








Photography courtesy of LUX Design (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein