Interiors: Kreatives Townhouse in London

snygo_files-054-cliftoninteriors

Wir gucken uns ja immer gerne interessante Häuser von außen an, aber ab und zu muss man sich auch mal der Inneneinrichtung widmen, da kann man sich nämlich auch immer wieder inspirieren lassen. Das hier sind Bilder von einem Townhouse in Marylebone Village in London, das von Clifton Interiors designt wurde. Die Einrichtung geht von abenteuerlich bis zu dramatisch und wurde von Schiffen inspiriert. Die Architektur ist sehr dynamisch und oft auch kurvig und verbindet die verschiedensten Materialien miteinander, von Holz über Glas bis zu Stein. Jeder Raum hat seinen eigenen Style, aber dennoch geht alles fließend ineinander über.









Images Copyright by Clifton Interiors

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein