Intervallo – der transparente kleine Couchtisch-Kicker

a-teaser-snygo_files003-teckell-intervallo

Ist das nicht ein superniedlicher kleiner Couchtisch? Er heißt Intervallo und stammt von Teckell, von denen wir euch auch schonmal diesen Kicker gezeigt haben. Aber als wir den kleinen Intervallo gesehen haben, mussten wir euch den auch noch zeigen. Ich mag total die kompakte Form mit den schrägen Beinen und die gemütlichen runden Ecken. Und dass man dann schön bei einem Tässchen Kaffee noch ein bisschen kickern kann, da kann sich ja wohl keiner beschweren. Den Preis für das kleine Schmuckstück gibt es leider nur auf Anfrage.

 

 

via

1 Kommentar

  1. Der Kickerkaffeetisch

    Teckell erstellt ausgefallene bis luxoriöse Kickertische. So wie diesen kleinen durchsichtigen Kaffeetisch, der Intervallo. Da kann man am Nachmittag schön eine kleine Partie daddeln. Stilvoll und mit Tassen, die taktisch gekonnt die Sicht des Gegners…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein