iOS 14 Widgets werden in einem beeindruckenden Video zum iPhone-Konzept vorgestellt

Die Konzepte sind in der Regel für das heiße neue iPhone oder einen schicken neuen iMac reserviert, aber manchmal mischt auch Software mit. Genau das ist hier der Fall mit einem neuen iOS-14-Konzept, das uns zeigt, wie fantastisch Widgets sein können – wenn sie auf den Homescreen des iPhone losgelassen werden.

iOS 14 Widgets werden in einem beeindruckenden Video zum iPhone-Konzept vorgestellt 1
Bilder Copyright by Aleksey Bondarev

Das von Aleksey Bondarev entwickelte iOS 14-Konzept zeigt, wie ein Anwendungssymbol auf Befehl zu einem Widget erweitert werden kann. Und der Designer zeigt eine Reihe von Beispielen. Nützliche Wetterinformationen, die Anzahl der letzten Instagram-Lieblinge und bevorstehende Kalenderereignisse könnten alle auf einem iOS-Startbildschirm mit Widgets angezeigt werden.

“Einige Anwendungen sind so einfach und können alle grundlegenden Informationen vor dem Öffnen anzeigen”, sagte Bondarev. “Ich finde dies eine interessante Ergänzung des Hauptbildschirms, aber ich denke auch, dass es für Entwickler etwas schwierig sein wird.

Bilder Copyright by Aleksey Bondarev

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein