iPad im Mixer – Will It Blend?

Die „Will It Blend“ Videos auf Youtube sind ja mittlerweile Kult. Wer sie noch nicht kennt: Darin wird einfach alles, vom Baseball über das iPhone, als „Experiment“ in einen Mixer gesteckt und dann geschaut, ob es hinterher noch ganz ist, oder nur noch Staub übrig geblieben ist. Eigentlich ziemlich idiotisch, aber eben auch ziemlich erfolgreich.
Hinter den Videos steckt, ihr könnt es euch sicher denken, der Mixerhersteller „Blendtec“, der durch die Videos seine ganz eigene Form von Social Media Marketing betreibt. Und das ziemlich erfolgreich, ist doch „Will It Blend“, zumindest in den USA, bereits ein echter Klassiker.

So, und nun durfte das iPad natürlich auch nicht fehlen in der „Will It Blend“-Reihe. Manche sind extra in die USA geflogen um ein iPad zu ergattern, andere geben bereits Unsummen an Geld für das iPad auf eBay aus … und Blendtec schrottet das Objekt der Begierde einfach mal mit einem Mixer. Aber eben genau deshalb sind die Videos nunmal so erfolgreich.

Ob das iPad dem Mixer nun standhalten konnte, hier also die Auflösung in dem heute erschienenem Video (nichts für schwache Apple-Nerven):

(Will It Blend | via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein