iPad & iPhone perfekt organisieren mit dem Canvas Smart Desk

snygo-ipad-workspace6
Wenn ein Arbeitsplatz schön aussieht und gut organisiert ist, dann macht es doch gleich viel mehr Spaß, sich ranzusetzen und kreativ zu werden. Das hatten die Designer der iSkelter Factory im Hinterkopf, als sie den Canvas Smart Desk entwickelten. Das minimalistische Hilfsmittel sorgt dafür, dass man iPad, iPhone und Apple Pencil perfektioniert, indem man ihnen einen tollen Platz auf dem minimalistischen Holzbrett gibt und das Arbeiten so um einiges angenehmer macht.

So kann man das iPad in die obere Kerbe stellen, um einen Film zu gucken, oder man legt es zum Arbeiten in das Brett hinein und bewahrt das iPhone darüber auf. Je nach Variante ist sogar noch Platz für ein Notizheft oder die Kaffeetasse. Der Canvas Smart Desk wird in Phoenix handgefertigt und ist ab 68 US-Dollar (rund 62 Euro) zu haben.














(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein