iPhone 5: Inoffizielles Design-Konzept

Für Herbst wird das nächste neue iPhone erwartet. Da freuen sich natürlich alle Apple-Fans auf ein schickes neues Design. Der italienische Designer Federico Ciccarese hat sich da schonmal Gedanken gemacht und stellt einen Entwurf vor, der seine Idee vom iPhone 5 zeigt. Sieht ganz toll aus, finden wir, und ein bisschen wie die Magic Mouse. Aber auch die anderen iPhone-Ideen auf seiner Homepage sind einen Blick wert.

 

 

 

via

4 Kommentare

  1. So wird das neue iPhone nicht aussehen. Das Handling wäre unpraktisch. Das iPhone würde beim Liegen auf nur einem Punkt reiben.

    Auch wenn es gut aussieht. Dieses Designkonzept wird definitiv nicht das nächste iPhone werden.

  2. Schreibt ja auch niemand. Ist wie oben beschrieben nur ein Designkonzept von dem italienische Designer Federico Ciccarese. Hat das KlonBlog-Team schon richtig dargestellt. Gefällt mir wirklich gut.

  3. Kann mir auch nicht vorstellen, das so das nächste Iphone aussehen wird. Umgedreht sieht es aus, wie eine Maus. Könnte aber sein, das es ein bischen besser in der Hand liegt. Aber schöne Design Studie.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein