iPhone Alarm Dock aus Holz und mit passender App


Dieses kleine und hölzerne iPhone-Dock läßt dein Apple-Smartphone in Windeseile zu einem Alarm Wecker mutieren. Der gebürtige Deutsche Jonas Damon hat das Teil entworfen und verbindet so das Moderne des iPhones mit naturbelassenen Holz. Einfach iPhone oder iPod anstöpseln und fertig ist der Wecker. Nebenbei wird das Gerät mit Energie versorgt und aufgeladen. Für 39,50 Dollar könnt ihr euch den Holz-Wecker hier bestellen. Der allein würde euch aber nicht soviel nutzen. Jonas hat aber noch die passende App entwickelt, die ihr kostenlos bei iTunes laden könnt.


(via)

2 Kommentare

  1. Eine gute Alternative finde ich, wenn man kein Internetradio hat, bzw. wenn man nicht noch ein weiteres technisches Gerät in sein Leben holen will. Das iPhone bietet ja auch zum Hören von Musik aus aller Welt inzwischen viele passende Apps an.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein