iPhone Designstudien, die es (bisher) nicht geschafft haben

Rund um das iPhone gab es ja schon immer viele Spekulationen, vor allem was das Design des „Über-Handys“ angeht. Dazu haben sich auch immer wieder Designer ans Werk gemacht, und Designstudien erstellt, wie sie sich die neue Generation des iPhones so vorstellen.

Und auch wenn viele Vorschläge vielleicht nicht direkt realisierbar wären … wenn man sich diese Designstudien so anguckt und sich das aktuelle iPhone vor Augen hält, wirkt es fast schon langweilig und altmodisch…!

Und meine absoluten Favoriten:

Aber vielleicht wird die ein oder andere Idee ja dann in die neue iPhone-Generation verbaut! ;)

1 Kommentar

  1. Also das Furchsichtige wäre ja der Oberhammer!!
    Könnte aber sicher auch oft stören, wenn es sehr hell ist oder so! Und das letzte ganz unten sieht auch cool aus! Wirklich schöner als das Aktuelle!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein