iSet – Die neue Tennis-Uhr

snygofiles-2-isetwatch

Diese sympathisch bunten Plastikuhren sind nicht schonwieder die neueste Smartwatch, sondern eine spezielle Tennisuhr. Sie nennt sich iSet und hat diverse Funktionen für Tennisspieler. Mit ihr kann man den Spielstand zählen und gleichzeitig mit anderen sharen, die so das Spiel aus der Ferne mitverfolgen können. Gleichzeitig werden alle Daten aufgezeichnet, sodass man nachträglich sein Spiel analysieren kann. Alles funktioniert natürlich mittels einer App, die man auf seinem Smartphone oder Computer installiert und per Bluetooth mit der Uhr verbindet. Alle Details dazu findet ihr auf der Homepage.

via

2 Kommentare

  1. Ich finde, dass die Uhr ein bisschen aussieht wie die Mischung aus der neuen Apple Uhr und einer IceWatch. Aber obwohl ich von beidem nicht so der Fan bin, bin ich echt am überlegen, ob ich mir so eine zulegen sollte. Die Features sind ja echt nicht ohne. Schade, dass ich mir letztens erst eine neue Uhr gekauft habe. Die Swiss Military Uhr, die man hier http://www.markenuhren-billiger.de/ auf der Startseite sieht. Die ist auch echt schön, aber so eine iSet hätte ich auch gern.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein