Ist Shy die Traumfrau der Männer? So sieht sie jedenfalls aus.

Viele Männer haben ein Bild ihrer Traumfrau vor Augen. Wie das Erotikportal xHamster in einer Umfrage festgestellt hat, besteht in vielen Punkten Einigkeit. So ist die perfekte Frau etwa 1,67 Meter groß, hat lange Haare und eher helle Haut. Sie ist glatt rasiert (wenig überraschend), am besten bisexuell (Ob ihr diesen Wunsch, liebe Männer, nicht noch bereuen werdet, wenn sie mit der besten Freundin durchbrennt?) und bitte keine Feministin (war ja klar!), so das Ergebnis, nachdem die Meinungen von 50.000 Usern ausgewertet wurden.

In Sachen Haar- und Augenfarbe haben die Befragten keine speziellen Vorlieben. Um die Traumfrau jedoch in Form zu gießen, hat man sich für blaue Augen und schwarze Haare entschieden. Die fertig gebackene Traumfrau ist Mitte zwanzig und hört auf den Namen Shy. Für den virtuellen Brand Ambassador hat xHamster sogar einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Auf den Bildern suche ich die von den Usern gewünschten Kurven jedoch vergebens. Shy scheint eher schlank bis normal gebaut zu sein. Aber gefällt sie dir?














Copyright XHamster

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein