It-Erlebnis zu Halloween…


… oder zu einem Kinobesuch. Die Neuverfilmung von Stephen Kings Horrorroman „Es“ ist in aller Munde und bricht alle Kassenrekorde. Das unheimliche Grinsen des Clowns Pennywise lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Schon wieder verlässt das Monster sein unterirdisches Versteck, um Menschen zu jagen, und der rote Luftballon schwebt… und schwebt… und kommt immer näher…

Wer sich traut, kann das Es-Gefühl steigern und einen Horrorkuchen backen. Wie das geht, wird in diesem Video Schritt-für-Schritt erklärt. So ganz unkompliziert ist es nicht, aber jedenfalls harmloser und leichter als das Untier zu besiegen.

Neben dem Pennywise gibt es viele weiteren schrecklich köstlichen Halloween-Süßigkeiten und Snacks. Hier findest du heraus, wie sich eine Spinnensuppe, ein paar Hot-Finger oder knusprige Biskuit-Grabsteine ohne viel Aufwand zubereiten lassen. Viel Spaß beim Gruseln!

This awesome IT Pennywise cake is great ideas for an IT or Halloween party or a Scary themed party.“

IT Pennywise Cake | Scary Halloween Ideas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein