Ivan Kuznetsov chillt regelmäßig in luftigen Höhen

Ivan-Kuznetsov-Instagram
Oh Gott, mir wird schon vom Zugucken ganz komisch. Ivan Kuznetsov, den man unter beerkus bei Instagram findet, hat da keine Probleme mit der Höhe. Er besteigt riesige Gebäude in Hongkong oder Moskau und knipst die schwindelerregenden Aussichten. Ganz schön gruselig. Vor allem wenn es nur darum geht, ein Selfie in extremen Höhen zu erhaschen. Ich finde die Fotos echt imposant, aber mir machen sie auch Angst. Einfach nur aufgrund der Tatsache, dass da ein Teenager völlig ungesichert in unvorstellbaren Höhen rumklettert. Ich kriege Gänsehaut!

Ivan-Kuznetsov-Instagram2
Ivan-Kuznetsov-Instagram3
Ivan-Kuznetsov-Instagram4
Ivan-Kuznetsov-Instagram5
Ivan-Kuznetsov-Instagram6
Ivan-Kuznetsov-Instagram7
Ivan-Kuznetsov-Instagram8
Ivan-Kuznetsov-Instagram9
Ivan-Kuznetsov-Instagram10
Ivan-Kuznetsov-Instagram11
Ivan-Kuznetsov-Instagram12
Ivan-Kuznetsov-Instagram13
Ivan-Kuznetsov-Instagram14

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein