Endlich: Das iPad als überdimensioniertes Retro-Telefon

Da sage noch einer, das iPad wäre nur ein überdimensioniertes iPhone nur eben ohne Telefonie-Funktion. Völlig falsch! Denn mit der richtigen Software und der passenden Hardware wird sogar das iPad nun zum (praktischen) Telefon zum mitnehmen.

Einfach die Skype-App auf das iPad laden, und sich eines der heute erschienenen Retro „Moshi Moshi“ Handsets zulegen. Die kann man nämlich an Laptop, iPhone, Blackberry und eben auch ans iPad anschliessen, und hat damit ein vollwertiges Oldschool-Telefon mit Schnur und Hörer vor sich.

Also wer sich so traut, mit dem Teil telefonierend durch die Stadt zu laufen, der hat jedenfalls alle Lacher auf seiner Seite. Das iPad als Telefon. Was bisher nur eine lustige Vorstellung war, wird mit diesen Handsets jetzt Realität.

Die Moshi Moshis können wie gesagt hier ab heute ab 50€ gekauft werden. Dem Siegeszug des iPad steht wohl nun nichts mehr im Wege!

(via)

5 Kommentare

  1. Hahaha, ich kann nicht mehr. Das ist ja einfach grandios! Ich kann es mir richtig vorstellen, damit telefonierend herumzulaufen :D

  2. ohhhh yeah, das ist mal der blickfang nummer 1!
    also ich würde das sogar fotografieren und darüber bloggen, wenn wer in der u-bahn neben mir sitzen würde und mit so einem teil telefoniert… und dann noch so einen retro klingelton „ring-ring“ dazu… das würd echt rocken :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein