„Ja“ zu Halloween – So laden Hiro & Melissa zur Hochzeit ein

Hiro-Melissa-Halloween-Invitation
Das ist doch mal ein cooles Thema, um eine Hochzeit anzupreisen. Hiro (Illustrator) und Melissa (Grafikerin) aus San Diego kommen beide aus der Kreativbranche und so ließen sie es sich natürlich nicht nehmen, ihre Hochzeitseinladungen selbst zu gestalten. Dabei sollte das Thema unbedingt Halloween sein. Aber weg von Kürbissen und anderen typischen Klischees – „I wanted the invitations to represent the playful holiday while still maintaining a romantic and elegant presence“, so die Braut. Also kam eine handgeschriebene Typografie, Briefumschläge mit Totenköpfen, persönliche Grusel-Stempel sowie passende Illustrationen zum Einsatz.

Hiro-Melissa-Halloween-Invitation2
Hiro-Melissa-Halloween-Invitation3
Hiro-Melissa-Halloween-Invitation4
Hiro-Melissa-Halloween-Invitation5
Hiro-Melissa-Halloween-Invitation6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein