JAAR – eine selten-schöne Fahrradtasche

snygo-jaar-cycle-bag8
Ist man mit dem Rennrad, also vornehmlich ohne Gepäckträger unterwegs, ist ein Rucksack die gebräuchlichste Option, um Zeug von A nach B zu transportieren. Doch nicht zu jeder Klamotte passt diese Taschenart, weswegen eine ansehnliche und dennoch praktische Auswahlmöglichkeit schön wäre. Wäre? Den Konjunktiv können wir ab sofort getrost beiseite lassen, JAAR heißt die stilvolle Fahrradtasche, die ordentlich Platz für Laptop, Unterlagen, Bücher und Krams bietet und sich ganz einfach am Rad befestigen lässt. Sie ist nämlich zweiteilig designt, sodass man sie einfach über die Mittelstange schwingen kann.

Verbindende Lederelemente halten die zwei Taschenkörper beieinander. Sobald man per pedes unterwegs ist, wird die JAAR mit den stabilen Handgurten aus Leder wie eine Aktentasche getragen. Verschiedene Farbvarianten erwarten den stilbewussten Cyclisten ab Oktober, einen Überblick und Vergünstigungen gibt’s bei der Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter.







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein