Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf

Werbeanzeige

Werbeclips - 20. Jul. 2017 von Andreas // 4 Kommentare

Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf - tipp2407
Was wäre, wenn Du sechs Richtige im Lotto tippst und den Jackpot knackst? Eine Weltreise machen, ein Haus kaufen, das Café eröffnen, von dem Du immer geträumt hast? Klar, in erster Instanz denken viele, mich eingeschlossen, zunächst einmal daran, welche Herzenswünsche man sich endlich erfüllen könnte. Doch dann bleibt da noch ’ne Menge Kohle über, genug, um seinen Gewinn mit anderen zu teilen. Mit den Eltern, der besten Freundin oder dem besten Freund, einem Menschen, der stets an uns geglaubt hat und in unmöglichen Situationen für uns da war. Geld macht zwar nicht glücklich, aber vieles leichter – auch das Dankesagen.

Das wir einen Gewinn nicht nur für uns selbst verwenden würden, sondern auch ein gutes Stück mit anderen teilen würden, ging auch aus der Umfrage hervor, die Tipp24 im letzten Jahr gemacht hat. Als Antwort auf „Stell Dir vor, Du knackst den Jackpot. Was würdest Du tun?“ stand neben materiellen Wünschen vor allem eins im Vordergrund: anderen etwas zurückzugeben. Grund genug für Tipp24 die Danke-Million ins Leben zu rufen. Und wie funktioniert das nun mit der Million zum Verschenken

Wenn Du Dich auf Tipp24 anmeldest, um Deinen Tipp für Lotto 6 aus 49, Euro Millions oder EuroJackpot abzugeben, kannst Du gleichzeitig auch eine Person nominieren, die bei sechs Richtigen ebenfalls zum Gewinner wird. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und geteiltes Glück? Ist doppeltes Glück. Dein Gewinn wird daher übrigens nicht geschmälert, sondern die Danke-Million gibt es extra für den Mitgewinner on top, den Du vorher angegeben hast. Wenn Du möchtest, kannst Du denjenigen, wie im Clip, aus dem Kalten überraschen oder bereits im Vorhinein auf den möglichen Lottogewinn vorbereiten. Per E-Mail oder SMS kannst Du bei Tipp24 dem Auserwählten mit einer Grußbotschaft von der Danke-Million erzählen. Selbst, wenn es also nicht mit dem Jackpot klappt (per Wahrscheinlichkeitsrechnung stehen die Chancen ja nicht so optimal), ist es doch stets ein Gewinn, zu wissen, dass es jemanden gibt, der einem auf diese Art Danke sagen möchte.

Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf - tipp2403Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Tipp24


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • nope sagt:

    Ey sorry, hab euren Blog über lange Zeit jetzt gelesen und mir is klar das ohne Produktwerbung heute gar nichts mehr läuft. Aber ein als Blogpost getarnter Werbeartikel für Glücksspiel geht mir zu weit. Das hat nichts mit Design oder sonst was zutun.

    Ich warte auf den Tag das die Leute bei Werbung irgentwan mal auch ne Grenze ziehen, aber da lockt das Geld wohl zu sehr…

    Im out!

  • snygo sagt:

    Hey,

    vielen Dank für eure Meinung. Der Beitrag wurde von uns ordentlich gekennzeichnet und der Spot ist auch gut gemacht. Tipp24 ist nicht irgendein unseriöser Casino-Anbieter, warum also nicht?

    Wir schreiben bei uns im Blog nicht nur über Design, sondern auch über Lifestyle, Werbekampagnen, Architektur und vieles mehr. Das ganze geht aber nur durch solche Beiträge. Wenn sie wirklich so stören, dann am besten einfach überspringen, dafür sind sie ja gut sichtbar gekennzeichnet.

    Übrigens findet ihr Beiträge zu dieser Kampagne auf fast jedem Blog in Deutschland.
    https://www.google.de/search?q=tipp24+danke+million&rlz=1C5CHFA_enDE689DE689&oq=tipp24+danke+million&aqs=chrome..69i57j69i60l3.5310j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Danke und Grüße
    Andreas

  • Pavel sagt:

    Also ich finde die Werbung ist schon echt cool gemacht :)
    Aber das das eine Produktplezierung ist ist mir auch klar :)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin