James Bonds U-Boot-Auto-Requisite auf Ebay

snygo_files-005-jamesbondsubmarinecar

Schick! Der Lotus Esprit würde mir schon ohne die U-Boot-Funktion gefallen! Dieser hier ist allerdings eine Original-Requisite aus dem James Bond Film “The Spy Who Loved Me” von 1977 und wird gerade für eine Million Dollar auf Ebay verkauft. Tatsächlich gab es damals beim Dreh sechs umgebaute Wagen, von denen aber nur einer ein wirklich funktionierendes U-Boot war und von denen heute nur noch drei erhalten sind. Dieser hier funktioniert aber überhaupt nicht. Weder als U-Boot noch als Auto. Also lediglich als Deko. Trotzdem ganz schön cool! Wenn man zu viel Kohle übrig hat..





via

1 Kommentar

  1. Ein echter Traum von Auto! Manchmal vermisse ich die Zeit, in der Autos noch individuell waren und sich in Sachen Design wirklich merklich voneinander unterschieden haben. Aber diese Zeiten sind ja mittlerweile leider vorbei.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein