James Corden singt mit Madonna Karaoke im Auto


James Corden ist der Mann der Stunde im US-amerikanischen Late Night Business – und das, obwohl er Brite ist. Natürlich hatten wir den Guten auch schon mehrfach bei uns auf dem Blog. Am bekanntesten dürfte Corden wohl für sein Carpool Karaoke sein, zu dem er jetzt Madonna einladen durfte. Die „Queen of Pop“ bewies nicht nur, wie gut sie noch bei Stimme ist, sie legte auch eine bühnenreife Performance hin.

Spätestens als Madonna ihren Gurt löste, gab es kein Halten mehr für sie. Die 58-jährige drehte sich im Sitz um und wackelte mit dem Hintern, als wäre sie noch knackige 25. Zum Schluss streckte sie noch während der Fahrt ein Bein aus dem Fenster, damit die vorbeilaufenden Passanten auch was von dem ungewöhnlichen Auftritt haben. Sehenswert ist der Clip auch, weil Madonna zwischen den Songs das eine oder andere Geheimnis ausplaudert.

Madonna Carpool Karaoke

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein