James Fridman erfüllt weiterhin Photoshop-Wünsche


Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir dir hier auf dem Blog den Photoshop-Künstler James Fridman vorgestellt. Twitter-User wenden sich regelmäßig an ihn und bitten ihn, Fotos nach ihren Wünschen zu verändern. Das tut Fridman dann auch – allerdings auf andere Weise, als die Bittsteller es sich vorgestellt haben. Jetzt haben wir wieder ein paar Bearbeitungen des Briten für dich.

„Mach meine Brüste größer“ oder „Setz eine schöne Frau neben mich“ – das sind zwei der vielen Bitten, mit denen Fridman regelmäßig zu tun hat und die er auf witzige Weise erfüllt. Die Ergebnisse veröffentlicht er dann auf mehreren Kanälen, darunter Instagram und seine Homepage. In deren Nutzungsbedingungen verweist Fridman darauf, dass er die Bilder, die ihm geschickt werden, auch veröffentlicht. Allzu peinliche Fotos sollte man ihm also nicht zukommen lassen. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat Fridman mehr als drei Millionen Follower.























Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein