James Plumb: Alte Koffer als Kommode verwenden

james-plumb-suitcase-chests
Erinnert mich ja fast ein wenig an diese Koffer-Aufbewahrung. Hier aber hängen die Koffer nicht an der Wand, sondern wurden als Schubladen für diverse Kommoden benutzt. Der Engländer James Plumb kam auf diese Idee. Alte Vintage-Koffer, die man auch überall aufn Flohmarkt findet, finden wieder zu einer neuen Funktion. Kann man also auch als Do-it-yourself Projekt für zuhaus in Angriff nehmen. Gerade mit so vielen unterschiedlichen Koffern wirkt das ganz cool. Und jeder Koffer verbirgt ein anderes Geheimnis…

james-plumb-suitcase-chests2
james-plumb-suitcase-chests3
james-plumb-suitcase-chests4
(via)

2 Kommentare

  1. Wow großartig! Ich hab sowohl alte schöne koffer als auch ein noch traurig fade Ikea Kommode… Wie lang wird man als Anfänger brauchen? Hm mal überlegen vielleicht fange ich schon mal an :)

  2. Sehr originell. Ich kann mich an einen Beitrag erinnern, wo ihr Holzpaletten zu Möbelstücken umfunktioniert habt. Wenn es so weiter geht, dann brauchen wir keine Möbelläden mehr. ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein