Jan Böhmermanns genialer #Varoufake-Fake

Varoufake

Am Wochenende hat Günther Jauch das Video enthüllt, in dem wir den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis sehen, als er während einer Rede 2013 Deutschland den Stinkefinger zeigt. Und gestern hat doch tatsächlich Jan Böhmermann sein Video veröffentlicht, in dem klargestellt wird, dass Günther Jauch auf ein Video im Netz reingefallen ist, das mal von der Redaktion des Neo-Magazins gefaket wurde. Und dabei wird auch das angebliche Original-Video ganz ohne Stinkefinger gezeigt.

Selbstverständlich dauert es da nicht lange, bis die ganzen Fake-Checker aus ihren Löchern kriechen und Jan Böhmermanns Video als Fake entlarven. Wie in diesem Video hier von Massengeschmack-TV. Also hat Jan Böhmermann mal wieder doppelt gepunktet: Gestern als jeder dachte, er hat alle mit seinem Fake verarscht, und anschließend heute nochmal, weil er gestern alle mit seinem Fake verarscht hat!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein