Jason Travis knipst Menschen und ihre mitgeführten Items

jason-travis-persona
Wenn ein Fremder jetzt einen Blick in eure Tasche werfen könnte, was würde er dort vorfinden? Vielleicht ein MacBook, Feuerzeug, Kaugummis, ein Buch, eine Metro-Karte und Kopfhörer? Auf jeden Fall könnte er sich anhand dieser Gegenstände ein genaues Bild von euch machen. Der Fotograf Jason Travis hat seit 2007 verschiedene Menschen und den Inhalt ihrer Taschen/Rucksäcke geknipst. Das Projekt wurde unter den Namen Persona bekannt und zwischen den Aufnahmen habe ich auch das Künstler-Duo SupaKitch und Koralie entdeckt (ganz unten). Klar, dass bei den beiden die Farbpalette nicht fehlen darf.

jason-travis-persona2

 

jason-travis-persona3

 

jason-travis-persona4

 

jason-travis-persona5

 

jason-travis-persona6

 

jason-travis-persona7

Fotos: Copyright by Jason Travis

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein