JAWBONE: Fitness-Tracker UP – neu und besser

Gadgets - 28. Nov. 2012 von Juli // 1 Kommentar

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 011 jawbone

Wir haben euch ja schon die Fitness-Tracker von fitbit vorgestellt, nun gibt es auch noch einen tollen Tracker von Jawbone. UP ist ein Armband, das Aktivitäten und Schlaf aufzeichnet und einen sogar im richtigen Moment aufwecken kann. Alles wird natürlich mit der passenden Smartphone-App synchronisiert und grafisch veranschaulicht. Dazu gibt es noch passende Funktionen wie Food- und Mood-Tracking. Das Armband ist wasserfest und der Akku hält volle 10 Tage. Bisher gibt es den Tracker leider nur in den USA zu kaufen, für $129,99. 2013 soll er aber auch bei uns erhältlich sein. Klingt super und ich bin gespannt, ob ich den mal irgendwo in die Finger kriege!

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 001 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 002 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 003 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 004 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 005 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 006 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 007 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 008 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 009 jawbone

 

JAWBONE: Fitness-Tracker UP - neu und besser - klonblog 010 jawbone

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Mit Licht die Welt erklären – originelle Lichtinstallationen von James Clar - colorful light sculptures by james clar 02
Sonne, Strand und Wandgemälde – das neueste Werk von Martín Ron - martin ron tumby bay south australia mural 00
Die hyperrealistischen Gemälde von Kellie Orr - remarkable hyperrealistic oil painting artworks 04

Mit Licht die Welt erklären – originelle Lichtinstallationen von James Clar

Sonne, Strand und Wandgemälde – das neueste Werk von Martín Ron

Die hyperrealistischen Gemälde von Kellie Orr

Kategorie: Fun

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO - lego clockwork aquarium 00
Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD