JAWBONE: Fitness-Tracker UP – neu und besser

Wir haben euch ja schon die Fitness-Tracker von fitbit vorgestellt, nun gibt es auch noch einen tollen Tracker von Jawbone. UP ist ein Armband, das Aktivitäten und Schlaf aufzeichnet und einen sogar im richtigen Moment aufwecken kann. Alles wird natürlich mit der passenden Smartphone-App synchronisiert und grafisch veranschaulicht. Dazu gibt es noch passende Funktionen wie Food- und Mood-Tracking. Das Armband ist wasserfest und der Akku hält volle 10 Tage. Bisher gibt es den Tracker leider nur in den USA zu kaufen, für $129,99. 2013 soll er aber auch bei uns erhältlich sein. Klingt super und ich bin gespannt, ob ich den mal irgendwo in die Finger kriege!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=l3xk48GsPIg

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein