Jay und Alexis – das Pärchen aus dem Märchen

snygo_files004-maerchen-paerchen
Märchenhaft ist das Leben dieses Pärchens: Der zuckersüße Extremsportler Jay Alvarret und seine bildhübsche Modelfreundin Alexis Rene reisen durch die Welt, besuchen die exotischsten Hotspots dieser Erde, machen absolut coole Sachen und halten das dann netterweise noch auf Fotos und Videos fest. Denn so kann eine Couchpotatoe wie ich auch an dem Glück der beiden teilhaben.

Besonders schön finde ich an den Aufnahmen, dass ein gutes Buch und eine entspannte Fußmassage ebenso zum Glück beitragen können wie ein atemberaubender Fallschirmsprung – Hauptsache, man hat den richtigen Menschen an seiner Seite. Auf Jays Instagram-Account und seinem Tumblr könnt ihr an den aufregenden und oft sogar sehr intimen Momenten des Traumpärchens teilhaben.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein