Jazmina Daniel verwandelt ihre Lippen in bekannte kleine Kunstwerke

Jazmina-Daniel-Klonblog
Wenn es ums Schminken geht, wird es ja bei vielen Künstlerinnen kreativ. Augen und Mund werden nicht mehr einfach nur bunt bemalt, sondern in richtige kleine Kunstwerke verwandelt. Erinnern wir uns da nur mal an Laura Jenkinson oder Tal Peleg, die uns schon ja schon sehr originelle Sachen im Gesicht präsentierten. Zu diesen Damen reiht sich auch Jazmina Daniel aus Sydney ganz gut ein. Sie konzentriert sich auf Lippen – auf ihre Lippen. Denn ihr voller Mund wird regelmäßig zur Leinwand und eigenhändig bemalt. Dann geht es ziemlich detailreich zu. Am Ende zeigen sich Dori, die Titanic, der weisse Hai oder Harry Potter auf den Lippen. Manch einer hat da schon Probleme nur eine Farbe vernünftig aufzutragen. Außerdem malt man ja die ganze Zeit spiegelverkehrt. Von daher: Respekt!

Jazmina-Daniel-Klonblog2
Jazmina-Daniel-Klonblog3
Jazmina-Daniel-Klonblog4
Jazmina-Daniel-Klonblog5
Jazmina-Daniel-Klonblog6
Jazmina-Daniel-Klonblog7

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein