Jean-Claude Van Damme in seiner neuesten Action-Rolle

snygo_files001-volvo-jean-claude

Dieser Werbespot ist mir irgendwie unheimlich. Ich weiß nichtmal, warum, aber vielleicht geht es ja irgendwem auch so, nachdem ihr ihn gesehen habt. Vielleicht liegt es an der Kombination von Action-Held Jean-Claude Van Damme mit Sonnenaufgangsstimmung, nachdenklichem Text und triumphaler Enya-Musik. Chuck Norris kann jedenfalls direkt einpacken und nach Hause gehen. Dass Jean-Claude Van Damme mal gerne Spagat macht, hat man ja schon das eine oder andere Mal gesehen. Aber was das mit dem besonders präzisen Dynamic Steering von Volvo zu tun hat, das guckt euch doch selber an! EPIC!

 

 

10 Kommentare

  1. Ein geniales Video und meiner Meinung nach ein toller „Schachzug“ im Sinne des Marketings von Volvo ;)!
    Kenn dieses uralt Bild von JCVD mit dem Spagat zwischen den 2 Stühlen, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf!!

    Was ich mich während des ansehens des Videos jedoch gfragt hab…fahren die Trucks rückwärts?!

    Gruß,
    Jan

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein