Jean Philip Zi setzt Frauen schön in Szene

snygo-jean-philip-zi-girls19
Ein richtiger Könner ist ein Porträtfotograf, wenn er Körper sexy inszenieren kann, ohne dass vorher komplett blank gezogen wurde. Jean Philip Zi hat das ganz gut drauf, seine Fotografien zeigen sinnliche Aufnahmen von wunderschönen Frauen, die mal mehr, mal weniger an haben, aber allesamt atemberaubend aussehen. Das Portfolio des Kanadiers ist recht vielfältig, darunter finden sich sowohl natürlich wirkende Outdoor-Schnappschüsse, als auch aufwendige Studioporträts und intime Szenen, die wie Zuhause geshootet wirken. Dabei scheint er auch keinen bestimmten Typ von Frau zu bevorzugen, er versteht es, jede Dame individuell in Szene zu setzen.














(via) Copyright by Jean Philip Zi

1 Kommentar

  1. Wow echt sexy Frauen am start. Und natürlich auch eine wirklich top Arbeit des Fotografen. Ich glaube der versteht wirklich seine Arbeit.

    Als ich die Bilder gesehen habe wurde mir schon ganz warm ums Herz

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und erholsame Tage

    Viele Liebe Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein