Jeder Topf findet seinen Deckel, jeder Tüftler die passende Dosengröße


Jeder hat ein Leibgericht und Geoffrey hat eine besondere Vorliebe für Bohnen. Nur die andere, große Liebe lässt irgendwie noch auf sich warten. So steht Geoffrey vor einer Herausforderung, die jeder Single kennt: die richtige Verpackungsgröße für den Einpersonenhaushalt finden. Blöd nur, dass es seine leckeren Baked Beans immer nur in der Riesendose gibt! Doch Tüftler, der er ist, entwickelt er kurzerhand die passende Dose für Singles wie ihn und löst damit nicht nur ein persönliches Problem, sondern lässt auch die Kasse für seinen Arbeitgeber „Heinz“ klingeln.

Als ihn dann doch die Liebe erwischt, muss eine neue Dosengröße – für zwei – her. An dieser Stelle hört die Geschichte vom nerdigen Geoffrey jedoch längst nicht auf … Wie es mit dem Erfinder und seiner großen Liebe aus der Spaghetti-Abteilung weitergeht? Find’s raus! Hier geht’s zum gesamten Animationsfilm von Y&R NZ für Kraft Heinz Australia:



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein