Jederzeit überall arbeiten: Mit dem faltbaren Edge Desk kein Problem

the-edge-desk-klonblog
Heutzutage ist Remote Working verbreiteter denn je. Damit einher geht auch ein flexibles Arbeiten – mal sitzt man am Strand, mal im Café um die Ecke und mal eben in den eigenen 4 Wänden. Für ein solches Arbeiten eignet sich The Edge Desk ganz besonders gut. Denn der transportable Schreibtisch lässt sich einfach auseinander- und zusammenfalten. Höhe und Winkel des Arbeitsplatzes sind dabei ganz individuell einstellbar. Der gepolsterte Sitz lässt sich in 4 Positionen verstellen und sorgt samt der Kniestütze für eine aufrechte Sitzhaltung.+

The Edge Desk comes fully assembled. With a few easy steps from stow to go, the desk sets up easily in under 30 seconds. The Edge combines a kneeling chair with an adjustable work surface to create a personal, focused work environment anywhere, anytime.“

Ganz praktisch ist auch die Arbeitsplatte an sich. Die kann man nämlich je nach Bedarf im Quer- oder Hochformat benutzen. Der Tisch an sich liegt preislich bei $350 (ca. 314 Euro), lässt sich aber noch mit vielen nützlichen Accessoires, wie z.B. einer iPad-Halterung, aufpimpen. Perfekt also für Freelancer, Künstler oder Studenten. Wie einfach und schnell das Zusammenfalten von der Hand geht, seht ihr unten im Video.

the-edge-desk-klonblog2the-edge-desk-klonblog3the-edge-desk-klonblog4

The Edge: All-in-one desk solution for modern life and work.

Copyright The Edge Desk

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein