Jederzeit überall arbeiten: Mit dem faltbaren Edge Desk kein Problem

the-edge-desk-klonblog
Heutzutage ist Remote Working verbreiteter denn je. Damit einher geht auch ein flexibles Arbeiten – mal sitzt man am Strand, mal im Café um die Ecke und mal eben in den eigenen 4 Wänden. Für ein solches Arbeiten eignet sich The Edge Desk ganz besonders gut. Denn der transportable Schreibtisch lässt sich einfach auseinander- und zusammenfalten. Höhe und Winkel des Arbeitsplatzes sind dabei ganz individuell einstellbar. Der gepolsterte Sitz lässt sich in 4 Positionen verstellen und sorgt samt der Kniestütze für eine aufrechte Sitzhaltung.+

The Edge Desk comes fully assembled. With a few easy steps from stow to go, the desk sets up easily in under 30 seconds. The Edge combines a kneeling chair with an adjustable work surface to create a personal, focused work environment anywhere, anytime.”

Ganz praktisch ist auch die Arbeitsplatte an sich. Die kann man nämlich je nach Bedarf im Quer- oder Hochformat benutzen. Der Tisch an sich liegt preislich bei $350 (ca. 314 Euro), lässt sich aber noch mit vielen nützlichen Accessoires, wie z.B. einer iPad-Halterung, aufpimpen. Perfekt also für Freelancer, Künstler oder Studenten. Wie einfach und schnell das Zusammenfalten von der Hand geht, seht ihr unten im Video.

the-edge-desk-klonblog2the-edge-desk-klonblog3the-edge-desk-klonblog4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright The Edge Desk

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein