Jeff Goldblum spielt für General Electric Klavier im Whirpool

Jeff-Goldblum-General-Electric
Ich hab das Gefühl, dass sich immer mehr Marken in ihren Spots an Old Spice orientieren. Denn da könnte auch dieser Werbeclip von General Electric hineinpassen. Star darin ist Jeff Goldblum. Der macht mit Glitzer-Jacket und jede Menge Bling-Bling einen auf Homeshopping-Moderator. Am Ende lässt er die Hüllen aber fallen und präsentiert uns im Whirpool – neben seiner Badehose – auch ein kleines Ständchen am Klavier. Achso, vielleicht sollte ich noch sagen, dass es um Glühbirnen geht…

Jeff-Goldblum-General-Electric2
Jeff-Goldblum-General-Electric3
Jeff-Goldblum-General-Electric4
https://www.youtube.com/watch?v=egIY7ushchU

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein