Jeff McCarthy malt wieder Promis auf Sandwiches

Es ist rund zwei Jahre her, dass der US-Amerikaner Jeff McCarthy eine geniale Idee hatte. Er beschloss nämlich, Prominente zu malen, die auf einem Sandwich sitzen. Ja, richtig gelesen: Die Illustrationen von McCarthy zeigen Stars wie Mariah Carey, Michael Cera oder Michelle Obama auf überdimensionalen belegten Brötchen. Und in die Mahlzeiten steckt der Künstler mindestens genauso viel Liebe zum Detail wie in die Leute obendrauf. Wir hatten darüber im letzten Jahr schon berichtet.

Auf Instagram bekommst du zu jedem Bild auch eine Beschreibung des Sandwiches. Der passt übrigens in vielen Fällen auch zum Promi – obwohl man manchmal um die Ecke denken muss. So sitzt Danny DeVito auf einem „Grilled Frank“, was eine Anspielung auf seine Rolle in der Kultserie „It’s Always Sunny In Philadelphia“ ist. Solltest du dir eines der Bilder von „Celebs On Sandwiches“ in die Wohnung hängen wollen, dann kannst du dir im Online-Shop Prints bestellen.

https://www.instagram.com/p/BqdCmPmnMK0/

https://www.instagram.com/p/BrvjkfDHcsQ/

https://www.instagram.com/p/Bqx-lXdHfp3/

https://www.instagram.com/p/BqncGbAnkbH/

https://www.instagram.com/p/BrLaskAnfzA/

https://www.instagram.com/p/BrBYYX-HMS8/

https://www.instagram.com/p/BsD0LY_HTrF/

https://www.instagram.com/p/BsnvNWPn5a6/

(via) Copyright Jeff McCarthy

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein