Jennifer Lopez bringt bei Niyama Sol eine eigene Yoga-Pants-Kollektion heraus

In den 2000ern war Jennifer Lopez ein richtig großer Star. Ihre Alben verkauften sich millionenfach, und auch im Kino war kein Vorbeikommen an der rassigen Latina. Jetzt hat sich J.Lo mit dem Label Niyama Sol zusammengetan und eine eigene Kollektion von Yoga-Pants designt. Auf einer der Hosen ist großflächig das Konterfei von Lopez zu sehen, auf einer anderen hat sie wichtige Songs und Bilder aus ihrem Leben verewigt.

Die gesamte Kollektion besteht aus acht Hosen und sechs BHs. Jede Hose kostet 78 Euro, den passenden Sport-BH gibt es für 51 Euro. Noch vor der Veröffentlichung haben sowohl Niyama Sol als auch Lopez auf Instagram kräftig die Werbetrommel gerührt. Unter anderem hat die 49-jährige J.Lo ein paar Fotos gepostet, auf denen sie ihren durchtrainierten Körper zeigt.

https://www.instagram.com/p/Bul7xeGBrG_/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BumeXMXh4WU/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BursS6tARku/?utm_source=ig_embed

(via) Copyright Niyama Sol I Jennifer Lopez // Teaser-Bild Instagram – Screenshot

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein