JesseDStreams wird berühmt, weil er live im Stream einschläft

Stell dir vor, 200 Menschen schauen dir beim Schlafen zu. Das wäre schon ein bisschen creepy, oder? Dem Twitch-Streamer JesseDStreams ging es neulich so: Als er entspannt auf der Couch saß, fernschaute und darauf wartete, dass seine wenigen Follower mit ihm chatten, fielen plötzlich seine Auge zu. Drei Stunden lang lief die Kamera mit, während der 36-Jährige vor sich hin döste. Und als er schließlich aufwachte, hatte er ein Publikum von über 200 Zuschauern – und damit ein Vielfaches seiner üblichen Zahlen.

Ziemlich irritiert schaute JesseDStreams erst einmal auf seinen Bildschirm und traute seinen Augen nicht. Seine neuen Fans freuten sich im Chat ganz offensichtlich, dass er wieder wach ist. Im Schlaf ist die Anzahl seiner Abonnenten übrigens auf mehr als 2.000 angestiegen. Und ein Clip von dem Moment, in dem er aufwacht, hat inzwischen schon über drei Millionen Views.

MAN WAKES UP AFTER SLEEPING FOR 3 HOURS ON STREAM TO FIND HE HAS 200 VIEWERS

Copyright JesseDStreams

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein