Jesuso Ortiz und seine kleine Traumwelt

Jesuso-Ortiz-Klonblog
Solch kreative Köpfe wie Designer und Illustrator Jesuso Ortiz haben wir ja schon desöfteren vorgestellt. Aber es ist ja auch immer wieder schön zu sehen, wie man kleine Zeichnungen mit realen Gegenständen kombinieren kann. Das tut nämlich auch Jesuso. Ob Blümchen, Äste, Wolle oder Muscheln – all diese Dinge benutzt er, um seine kindlich wirkenden Motive zu kreieren. Wir haben mal eine kleine Auswahl davon zusammengesucht. Übrigens könnt ihr euch alle Motive auch hier in gedruckter Form bestellen.

Jesuso-Ortiz-Klonblog2
Jesuso-Ortiz-Klonblog3
Jesuso-Ortiz-Klonblog4
Jesuso-Ortiz-Klonblog5
Jesuso-Ortiz-Klonblog6
Jesuso-Ortiz-Klonblog7
Jesuso-Ortiz-Klonblog8
Jesuso-Ortiz-Klonblog9
Jesuso-Ortiz-Klonblog10
Jesuso-Ortiz-Klonblog11
Jesuso-Ortiz-Klonblog12
Jesuso-Ortiz-Klonblog13
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein