Jim Bachor macht blumige Mosaike in Schlaglöchern

snygo_files-001-jimbachor

Das Problem mit den Schlaglöchern kennt man in jeder Stadt. Und wie schön ist es, wenn die dann endlich mal beseitigt werden. Aber noch viel schöner ist es, wenn dort anschließend ein paar farbenfrohe Blumen in der Straße zu sehen sind! Das findet man derzeit in Chicago an verschiedenen Orten. Der Künstler Jim Bachor hat nämlich seine eigene Version von Street Art erfunden und bringt seine Mosaike in die Straßen ein. Ist das nicht toll? Ich hoffe nur, sie halten auch lange. Auf seiner Homepage sind auch die Straßen aufgelistet, falls jemand von euch sie in Chicago live angucken will.







Images Copyright by Jim Bachor

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein