Jimmy Kimmel verwandelt sich in ein sprechendes Schwein

Fun Videos - 7. Okt. 2014 von Carina // Kommentare

jimmy-kimmel-pig
Überall wo Kinder sprechende Tiere sehen – egal ob im Kino oder in der Werbung – drehen sie durch und freuen sich ohne Ende. Wie echt diese Liebe tatsächlich ist, wollte Jimmy Kimmel herausfinden. Also verbrachte er einige Zeit in der Maske, um sich in „Jimmy the Pig“ zu verwandeln. Mit dieser neuen Optik wollte er nun testen, wie Kinder in der Realität auf sprechende Tiere reagieren. Und einige gemeine Tests wurden für die Kleinen natürlich auch noch vorbereitet. By the way: Ein super Make-up!

jimmy-kimmel-pig2
jimmy-kimmel-pig3

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03
Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte - vater macht mit sohn einen wetterbericht fuer den kindergarten 04
Der Anschmiegsame: Magnetischer Türstopper - the slap bracelet of door stoppers 01

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte

Der Anschmiegsame: Magnetischer Türstopper

Kategorie: Fun

Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück