Job gesucht? Sky sucht Nachwuchs für Nachtwache bei Game of Thrones

nachtwache-gewinnspiel-sky
Game of Thrones haben wir zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht solltet wir damit mal anfangen. Oder gleich direkt bei der Nachtwache. Das ist nämlich jetzt dank Sky möglich. Je nach Fertigkeiten könnt ihr euch auf der Karriere-Seite von Sky auf verschiedene Positionen bewerben. Wie wäre es z.B. mit Rekrut, Kämmerer, Baumeister, Grenzer, Erster Kämmerer, Erster Baumeister oder Erster Grenzer? Der spannendste Job der Welt hat es aber in sich. Für seine Arbeit leben und sterben hat hier noch Hand und Fuß. Voraussetzung ist der sichere Umgang mit modernen Hieb- und Stichwaffen. Wenn auch du Teil eines schlagkräftigen Teams im Bereich Sicherheit und Verteidigung werden möchtest, solltest du zuerst den Eignungstest (8 Fragen) machen. Damit ihr euch vom zukünftigen Arbeitgeber ein besseres Bild machen könnt, gibt es beim Gewinnspiel als Hauptpreis einen passenden Receiver im Stil von Game of Thrones plus Sky Abo zu gewinnen.

nachtwache-gewinnspiel-sky2
nachtwache-gewinnspiel-sky3

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Sky.

1 Kommentar

  1. Dieses Angebot werden einige Zocker sicher wahrnehmen :) Ich wusste allerdings noch nicht, dass Sky solche Jobs auf der Karriereseite anbietet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein