Jochen Schweizer wirbt mit sprechenden Geschenken


Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Klar, dass viele nochmal auf ihre Angebote und Geschenkideen aufmerksam machen wollen. So auch Jochen Schweizer. Schließlich ist es nicht immer einfach das perfekte Präsent zu verschenken. Wer diesen Titel verdient, darüber streiten sich auch diese Geschenke. Darunter eine Vase und ein französischer Rotwein. Doch dann wird ein Jochen Schweizer Geschenk übergeben und die 4 sind raus und können einpacken. Umgesetzt wurde der Spot von Knauss Media Arts aus Hamburg.
http://www.youtube.com/watch?v=t0ECLfnSbX4

(via)

1 Kommentar

  1. Jochen Schweizer hat nicht nur witzige Videos, sondern auch ein gutes Angebot. Ich habe mir da mal vor vielen Monaten eine Ferrari fahrt geholt und es war einfach nur genial. Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein