Joe Clark & die Bedienungsanleitungen zum Beladen von Spülmaschinen

Joe-Clark-Load-the-DishwasherIch wusste gar nicht, dass man so eine Theorie aus dem Beladen der Spülmaschine machen kann. Die wird einfach beladen, angemacht und fertig. So einfach scheint es also doch nicht zu sein. Joe Clark hat sich deshalb mal sämtliche Bedienungsanleitungen verschiedener Modelle geschnappt und sie in einer Flickr-Sammlung unter dem Titel „How to load the dishwasher“ veröffentlicht. Da gibt es tatsächlich für jede Tasse und jede Schüssel ein System. Aber Joe entdeckte auch einen Schwachpunkt: „But never any instructions on where to put the dog’s bowls“. Der Hunde-Napf muss also draußen bleiben…

Joe-Clark-Load-the-Dishwasher2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein