Joe Michalczuk und das coolste Hochzeitsvideo aller Zeiten

snygo_files003-hochzeitsvideo
Stell dir mal vor, du wärst ein Hollywood-Reporter und würdest praktisch jeden Tag die größten Stars der Filmbranche interviewen. Und dann stell dir noch dazu vor, du würdest demnächst heiraten. Na, hast du schon eins und eins zusammengezählt, wie du für deine Zukünftige ein unvergessliches Hochzeitsvideo zusammenstellen kannst? Joe Michalczuk hat’s getan, und der ist tatsächlich Interviewer in der Glitzerwelt von Los Angeles.

In dem Zwei-Minuten-Film, den Michalczuk für seine Braut Jenny zusammengestellt hat, sind mehr Stars zu sehen als in manchem Hollywood-Streifen: Emma Stone, Scarlett Johannson, Arnold Schwarzenegger und viele andere Stars lassen es sich nicht nehmen, Jenny alles Gute für die anstehende Hochzeit zu wünschen. Und die wird mit Sicherheit aus allen Wolken gefallen sein, als sie den Clip gesehen hat.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein