Joe Pesci schaut sich den „Kevin“-Werbespot mit Macaulay Culkin an

Gehört es für dich zu Weihnachten auch dazu, „Kevin – Allein zu Haus“ zu schauen? Dann hast du dich sicher auch darüber gefreut, als Macaulay Culkin Ende 2018 nach 27 Jahren wieder in seine kultige Rolle geschlüpft ist. Wir hatten dir ja den Werbeclip für den Google Assistant gezeigt. Jetzt hat sich Google die Dienste des zweiten Helden aus „Kevin“ gesichert: die von Harry alias Joe Pesci.

Joe Pesci doesn’t have to wait for the big game to know what his favorite commercial is.“

Der war im ersten Spot nicht zu sehen, sondern nur zu hören. In seinem eigenen Clip sitzt er nun mit ein paar Freunden vor dem Fernseher und schaut sich seinen alten „Feind“ Macaulay Culkin an, wie er die Dienste des Google Assistant in Anspruch nimmt. Ganz am Ende freut sich Pesci über seinen einzigen Satz. Beim Anblick der beiden Schauspieler kommt doch jede Menge Nostalgie auf, oder?

Joe Pesci watches Home Alone Again (Google Assistant)

(via) Copyright Google LLC

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein