Jonathan Stryker verwandelt sich in Figuren aus Disney-Trickfilmen


Die meisten Cosplayer sind wohl weiblich. Im Falle von Cosplayern, die sich Charaktere aus Disney-Filmen aussuchen, liegt das sicher am Überfluss von interessanten weiblichen Figuren. Da ist es doch erfrischend, dass der US-Amerikaner Jonathan Stryker neulich eine Disney-Woche ausgerufen hat. In der hat er sich unter anderem wie Tarzan, Aladdin, Flynn Rider aus „Rapunzel“ oder Prinz Eric aus „Arielle“ zurechtgemacht und damit seine vielen Fans erfreut.

Regelmäßig veranstaltet Stryker thematische Woche, in denen er beispielsweise Bösewichte oder Helden aus Trickfilmen und Videospielen darstellt. Auf Instagram teilt er seine Verkleidungen mit mittlerweile über 37.000 Abonnenten. Und auf Patreon erklärt sich auch eine stattliche Anzahl von Fans bereit, ihn finanziell zu unterstützen. Schon seit 2006 ist Stryker Cosplayer, auf diversen Messen und Kostümwettbewerben hat er über die Jahre mehrere Preise für seine kreativen Verkleidungen gewonnen. Der 20-Jährige stammt aus dem Süden Floridas.








Copyright by Jonathan Stryker (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein