Jose – ein veganer Teenager kreiert geniale Desserts

Vegan ist pflanzlich-gesund-langweilig? Von wegen oder besser gesagt von vegan! Vegan kann kunterbunt, inspirierend und außergewöhnlich sein! Lust auf vegane Kost wecken die unglaublichen Desserts von Jose. Der junge Mann ist erst 16 und mit fast 800K Followern ein richtiger Instagram-Star. Sein Motto: Das Leben ist für ein langweiliges Essen schlichtweg zu kurz. Seine Kreationen – einfach fantastisch…und schade, um sie zu verspeisen.

Life is too short to eat boring food“ Jose

Diese Ozeane, Einhörner und Porträts sehen weniger nach einer Süßigkeit, sondern vielmehr nach einer kunstvollen Installation aus. Was sie in erster Linie auch wirklich sind. Ich glaube, Jose geht es weniger um Geschmack, sondern vielmehr darum, die vegane Ernährung zu popularisieren und sein Gestaltungstalent erfolgreich unter Beweis zu stellen. Ich mag das sanfte Pink, das Himmelsblau, das romantische Lila und liebe die märchenhafte Poetik dieser Speisen. Kurzum, die neue Haute Cuisine ist vegan, zuckersüß und macht happy.












(via) Copyright Jose aka naturally.jo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein